Projekte entdecken
Unser Team

David

Eyer

Über
David

Baubiologe, Technischer Beirat

Informationen folgen noch.‍

David Eyer
Awards

2002 schloss ich mein Studium der Baubiologie am Institut für Baubiologie und Ökologie in Neubeuern (IBN) ab. Im selben Jahr wurde ich Partner von acad. arch. Oldřich Hozman im ARC Studio, wo ich Konstruktionen mit ökologischen Baumaterialien entworfen habe. Fünfzehn Jahre lang war ich Projektmanager bei MAITREA a.s. Ich entwerfe derzeit Häuser und Innenräume. Gelegentlich publiziere und halte ich Vorträge über Baubiologie. Ich bin Mitglied des Vereins Ekodům und Gründungsmitglied von INTBAU Tschechien. 2017 erhielt ich meinen Ph.D. an der Fakultät für Architektur der Technischen Universität Brünn.

David
Folgen
Recent Posts

From

David

No items found.
Popular categories
No items found.

Katerina Stockinger

GGF, CFO

Wolfgang Wernisch